Parkservice Unertl

Sicher und einfach am Flughafen München parken ist nicht immer einfach. Dabei spielen nämlich viele Faktoren eine Rolle. Meist ist nämlich zu den Haupturlaubszeiten am Flughafen in München sehr viel Verkehr. Denn im Sommer wollen natürlich alle in den Süden fliegen und ein paar Tage entspannen. Doch wenn der Urlaub schon stressig anfängt, sind die ersten Tage in der Sonne meistens auch nicht sonderlich schön. Wenn man am Flughafen München parken möchte und das ohne Stress engagiert man am besten einen Parkservice, wie zum Beispiel den Parkservice Unertl. Das Prinzip und das Angebot sind ganz einfach. Anstatt selbst an den Flughafen zu fahren und eine Ewigkeit nach einem Parkplatz zu suchen parkt man sein Auto sicher und vor allem versichert auf dem Gelände des Parkservice.

Danach wird man mitsamt Gepäck zum Flughafen gefahren und muss nur noch einchecken. Das Gelände befindet sich außerdem gleich in der Nähe des Münchener Airports. Der Shuttleservice braucht also nur ca. 9 min um zum richtigen Terminal zu gelangen. Je nachdem was man bevorzugt kann man im freien parken oder in einer Halle. Auch Sicherheitsparken ist möglich. Jedes Fahrzeug wird also in einer separaten Garage untergebracht. Man braucht sich während des Urlaubs also überhaupt keine Gedanken über den Verbleib des Fahrzeuges machen. Auch wenn der schöne Urlaub leider mal wieder zu schnell zu Ende ist braucht man sich keine Sorgen machen. Dank des 24 Stunden Shuttleservice wird man jederzeit auch wieder vom Flughafen abgeholt. Der Service orientiert sich nämlich immer an der Flugnummer um auch bei Veränderungen immer pünktlich zu sein.


Comments are closed.